Zum Hauptinhalt wechseln
Neue Group Breaks gehen in der Regel jeden Donnerstag und Dienstag Abend um 18:00 Uhr online!

Über mich

Hallo zusammen,

hier ist wieder euer Rickman, ich bin zurück mit einem... dieses Mal mit einem kleinen Text über mich. Zum Hobby gekommen bin ich Ende 2020 durch YouTube über die Pawn Stars Episode mit Gary "King Pokemon" und der darauffolgenden Empfehlung eines Videos von Packman. Ich konnte überhaupt nicht glauben was ich da entdeckt hatte, bereits nach kurzer Zeit war für mich klar - es ist DAS Hobby für mich. Nachdem ich Tag um Tag, Woche um Woche alle möglichen Videos zum Thema im englischsprachigen Raum gesuchtet hatte und es in Deutschland gefühlt nur ein paar Videos von Pream Cards gab, stand für mich fest: Ich versuche das einfach mal selbst!

Die ersten Gehversuche auf YouTube stammen aus dem März 2021, in den Videos öffne ich Boxen für mich selbst und teile mit euch meine Freude und die Eindrücke zu den Produkten und Serien. Nach einer ganzen Menge an positivem Feedback kam schnell die häufige Nachfrage aus der Community ob ich nicht auch Group Breaks auf deutsch anbieten könne. Erst habe ich mich ein wenig geziert, da Livestreaming für mich eigentlich nie ein Thema war bisher, aber auch da fand ich mich sehr schnell ein und im Mai 2021 fanden auch direkt die ersten Breaks statt.

Der Rest ist Geschichte wie man so schön sagt, mittlerweile haben über 500 Group Breaks auf dem Kanal stattgefunden mit über 2300 Kunden und mehr als 15.000 Bestellungen im Shop.

Schaut euch gerne auf der Website um und vielleicht sieht man sich dann im nächsten Livestream auf YouTube!

Bis dahin
euer Andreas
"Rickman Rips"

PS: Falls ihr meine Leidenschaft für Franz Wagner noch nicht kennt, folgt gerne meinem Personal Collection Account auf Instagram.